Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

An verschieden Stellen des Spiels wurden Sounds eingesetzt. Während der Spielzeit läuft eine Hintergrundmusik, bestehend aus Waldgeräuschen. Nachdem die Eule erzählt hat was der Spieler machen soll, ertönt ein Eulenschrei. Zudem ist ein Sound zu hören wenn ein Pilz eingesammelt wird und am Ende ein anderer, wenn man alle Pilze gefunden hat.  Alle Sounds haben wir aus der Bibliothek “freesound.org 

Ausblick

In der App sind im Moment nur zwei Welten zu entdecken implementiert. Gedacht sind jedoch mehrer Tracking Bilder, in denen man weitere Pilze finden soll. Es sollen auch mehr Rätsel mit verschiedenen Funktionen auftauchen, sodass die App abwechslungsreicher ist.                                                                                                                                                                                                                         

Denkbar wären auch weitere Figuren, denen man auf der Suche der Pilze begegnet und einem helfen.

Fazit

Eine Augmented Reality App zu erstellen war ein sehr interessantes Projekt für uns bei dem wir sehr verschiedene Aufgaben hatten.
Zusammenfassend hatten wir viel Spaß an der Umsetzung und würden wieder ein Projekt in die Richtung machen.

...