Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Die Strategie unterscheidet sich maßgeblich durch den gespielten Charakter. Olegs Vorteil liegt in der großen Reichweite der Messer (von denen er über drei verfügt, die sich stetig regenerieren). Er versucht durch Abstand und gute Positionierung das Spiel zu gewinnen. Bolegs Feuer hat nur eine kurze Reichweite. Er kann mit dem Feuer allerdings auch Olegs Messer abwehren. Eine erfolgsversprechende Taktik für Boleg ist es stets Raum zu Oleg zu verkürzen und ihn mit gut abgepassten Feuerstößen zu erwischen.

 

 

 

Game

...

Controls

 

Level Design

Das Leveldesign bietet genügend Platz und Deckung, um für einen spannenden und ausgeglichenen Kampf zu sorgen. Gleichzeitig wird versucht Nähe zu wahren um für Tempo zu sorgen und langes Wegrennen zu minimieren. Es werden den Spielern verschiedene Stages zur Verfügung gestellt. Die Stages unterscheiden sich leicht in Gestaltung und Architektur.

...